a

Hi there! This is Esben, an elegant photography theme. Are you ready to show your work to the world?

INSTAGRAM

Back to Top

Moin

Moin

Peer Cipriani

Hi, ich bin Peer,

Ich bin freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkten in der Werbefotografie, Sportfotografie und Porträtfotografie.

Gute Fotos kann man auch in Schleswig-Holstein bekommen!
Es muss nicht immer Hamburg sein.

Während es Designer, Künstler und Fotografen in den Hamburger Markt zieht, fühle ich mich in Flensburg zu Hause und bin trotz meines italienischen Namens durch und durch Norddeutsch.

Nach mehreren Jahren in Festanstellung als Multimedia Producer bei einer Flensburger Filmproduktion habe ich mir den Traum des selbstbestimmten Arbeitens erfüllt und bin seit 2016 ausschließlich freiberuflich tätig.

Ich habe eine Schwäche für visuelle Medien und es erfüllt mich, durch meine Fotografien zur Umsetzung komplexer Projekte beizutragen.

Abschlüsse

2013 – Hamburger Technische Kunstschule: Desktop Publishing

2020 – vsl. Hochschule Flensburg: B.Sc. Medieninformatik Schwerpunkt Film